die Seite für motorradfahrende Frauen aus Berlin und Brandenburg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Tagestour in den Spreewald

Umgebung Lübbenau

mit

Simone, Ilona und Karina

Es gibt Hexen die am Wochenende eher selten Zeit haben und sich dann in der Woche zum Fahren verabreden. Hier der Tourbericht von Simone:

 

Unsere Tagestour in den Spreewald/ Umgebung Lübbenau.

Am 20.05.2016 fuhren Ilona, Karina und Simone in den Spreewald. Start war in Werneuchen und dann über die kurvenreiche Landstraße. Wenn man die übelsten Landstraßen von Brandenburg kennenlernen möchte, ist die Strecke empfehlenswert. Den Weg nach Hause haben wir dann umgeplant!

 

 

Das Wetter hat es gut mit uns gemeint. 25 Grad und bewölkt. Auf dem Kahn hatten wir dann vollen Sonnenschein. Hungrig von der stuckrigen Anfahrt gab's lecker Schmalzstullen und natürlich Spreewaldgurken.

 

 

 

 

 

 

 

Gut gelaunt und bester Stimmung ging es dann auch  zurück mit einem Abstecher und Besuch beim Rolling Wheels MC in Wriezen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.