die Seite für motorradfahrende Frauen aus Berlin und Brandenburg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Tour zur Straußenfarm

mit

Andrea, Carola, Elke und Biene

 

Am 25.09. machten sich 4 Hexen auf um die Straußenfarm in Gerswalde zu erkunden. Über wunderschöne Asphaltstraßen erreichten wir nach ner guten Stunde die Straußenfarm.

 

 

 Es gab ne ganze Menge Strauße, in allen Größen, vom Baby bis hin zu den Elterntieren.

 

 

 

 

Nachdem wir noch nen Kaffee getrunken haben, suchten wir die Wüste Kirche und fanden sie auch. Ist natürlich nur noch ne Ruine, aber das verlockt immer sehr zu Kletteraktionen.

 

 

 

 

 

Und super stark sind die Hexen auch, sogar riesige Felsen können sie stemmen.

 

 

 

Nach diesen Kraftanstrengungen machten wir uns auf den Rückweg und fuhren über Summt, wo wir noch auf ein Eis einkehrten, zurück in unsere Hexenhäuser.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.