die Seite für motorradfahrende Frauen aus Berlin und Brandenburg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Fotoshootings mit Hexen

mit

Andrea, Bea und

Biene

 

Eigentlich sollte heute ja die Tour zur Ostsee sein, die für den 16.08. geplant war. Der Wetterbericht hatte aber schwere Unwetter und Gewitter vorausgesagt, weswegen wir die weite Tour verschoben hatten. Der Wetterbericht hat uns verarscht und so haben wir uns für ein spontanes Fotoshooting bei strahlendem Sonnenschein und schwülen 30 Grad getroffen.

 

Wir fuhren zur Carl-Gustav-Hempel-Straße in Oranienburg, weil die nicht so stark befahren ist und wunderschöne Kurven hatte. Ein schattiges Plätzchen fanden wir an der Seite für unsere Motorräder und uns. Die Kamera wurde eingestellt, leider zu weit entfernt von der Kurve, wie man auf den Fotos sehen wird. Kurze Besprechung wie wir es machen wollen und dann machte ich den Anfang. Bea hinter der Kamera und Andrea schützte sie mit ner Warnweste bekleidet.

 

Die erste Runde in Montour und mit Helm, dann ohne Helm und ohne Jacke. Ok, nicht erlaubt, aber ein geiles Feeling. Beim Wenden fuhren zwei Biker an mir vorbei und bekamen den Mund nicht mehr zu. Überhaupt waren wir der Hingucker, denn durch dic Warnweste und die Kamera auf dem Stativ, dachten alle wir wären ein mobiler Blitzer und fuhren sehr langsam.

 

Auch war komischerweise immer dann viel Verkehr, wenn's ans fotografieren ging. Manche Strecken mussten mehrmals gefahren werden, bevor sie Autofrei waren.

 

Nach den Fahrtfotos kamen die Standfotos dran, Haare gestylt, Sonnenbrille aufgesetzt, Moped und uns positioniert, ein freundliches Gesicht gemacht und das eine Sonnenbrillenglas wieder eingesetzt. Das Moped von Bea gemeinsam auf den Hauptständer gestellt und Bea beim raufklettern geholfen. Andrea's Moped beim rauflegen festgehalten und sie neu ausgerichtet.

 

Nach diesen Anstrengungen überlegten wir gemeinsam wo wir uns mit nem Eis erfrischen und ein Kaffee am See in Liebenwalde lag für jede von uns am besten. Über Straßen, die wir das nächste Mal nicht mehr nehmen gelangten wir hin. Leider war es sehr voll und der junge Kellner leicht überfordert. Ein Glück das wir nur Eis und nen Milchkaffee genommen haben und keine Latte wollten. Nach diesem Spruch war dann beim Kellner Tomatenzeit angesagt und wir hielten uns die Bäuche vor lachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wesentlich professioneller ging es wohl beim Shooting von Conny zu. Hier ein paar Fotos die Marc Collins gemacht hat.

 

https://m.facebook.com/profile.php?id=384762491717632&ref=bookmarks

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.