die Seite für motorradfahrende Frauen aus Berlin und Brandenburg

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Tour zur Spinnerbrücke

 

mit

Kiki und Biene

 

am 19.03. fuhren wir bei strahlendem Sonnenschein zur Brücke um unser Revier abzustecken

 

Tour nach Kremmen zur Scheune

mit Anke und Biene

 

am 22.03. haben wir erfahren, das die Sonne lügt. Es war strahlender Sonnenschein, aber nur 4°. Für ne kurze Runde ging es gerade so, aber warm angezogen in der Scheune nen Kaffee zu trinken, war schon schön.

 

Feierabendrunde nach Kremmen

mit

Kiki, Conny und Biene

 

am 10.04. machten wir eine ganz spontane Feierabendrunde nach Kremmen. Wetter war klasse und die Stimmung auch.

 

Mittwochshexentour zweier Nachthexen

mit

Anke und Birgit

 

am 22.04 trafen sich Anke und Birgit, unsere beiden Nachthexen, um ein bisschen Motorrad zu fahren. Da beide viel am Wochenende und Nachts arbeiten freuten sich sich auf ein bisschen Entspannung. Der Weg führte sie von Velten zum Waldhaus zur Saubucht, wo sie eigentlich ganz gemütlich was essen wollten, aber irgendwo ist in letzter Zeit der Schließwurm drin. Auch diese Gaststätte hatte noch zu. Also sind sie erst in Birgit ihr Hexenhaus gefahren und haben sich beim Kaffee aufgewärmt und weil sie so viel Spaß hatten, sind sie noch in Anke's Hexenhaus gefahren.

Ohne Navi und verfahren hat Birgit dann auch wieder nach Hause gefunden. Ein toller Tag ging für beide zu Ende

 

 

Spinnerbrücke

mit

Birgit, Kiki, Maria und Biene

 

am Montag, den 04.05.2015 sind wir zu einer Ablenkungsrunde für Maria zur Brücke gefahren. Brücke deswegen, weil Birgit und Maria sie noch nicht kannten.

Schön entspannt fuhren wir von Germendorf über Falkensee, Heerstraße und Havelchaussee zur Brücke. Nach nem Kaffee und ein paar Fotos machten wir uns wieder auf den Heimweg. Avus wollten wir nicht fahren, weil der Stadtring zum Berufsverkehr immer so voll ist, also den gleichen Weg zurück. Havelchaussee noch mal am Grunewaldturm angehalten und dann weiter Richtung Heerstraße, die leider richtig voll war. Da wir zum Glück nur noch 3 waren, führte ich die Gruppe am Stau vorbei und wir kamen doch relativ zügig voran. Nicht überall gelang uns das, aber doch recht oft.

 

 

 

 

 

Tiefflug nach Polen

mit

Kiki und Biene

 

am 26.05. war Hexentiefflug angesagt. Das klappt aber nur, wenn man sich vorher darüber einig ist. Geile Straßen und geniales Wetter begleiteten unseren Flug entlang der Werbellinsees und der Oder. Entspannte Atmosphäre, leckerer Kaffee und nen Hot Dog auf dem Polenmarkt rundeten den Tag ab.

 

Eisrunde nach Liebenwalde

mit

Kiwi, Conny und Biene

 

Freitag, den 05.06., strahlender Sonnenschein und Kiwi, Conny und Biene treffen sich zum Mopedfahren. Ganz spontan beschlossen und ausgeführt.

 

Wir fuhren von Germendorf schön durch den Wald Richtung B96 um nach Liebenwalde zu kommen. Biene schön vorne weg, denkt natürlich im Traum nicht daran, das Freitags um 14.15 fetter Berufsverkehr ist. Totaler Stau vor Nassenheide. Ein Glück waren wir nur zu dritt unterwegs, so konnte uns der Stau nicht wirklich behindern. In Nassenheide abgebogen und die Bahnschranke war zu. So konnten wir auch diese Autoschlange hinter uns lassen.

 

Endlich in Liebenwalde angekommen, genossen wir am See ein leckeres Eis und lachten über doofe Nachbarn.

 

 

 

Sonntagstiefflug

mit

Sandra und Biene

 

Spontane Sonntagsnachmittagsrunde im Tiefflug, nicht ohne wenden. Das lag aber diesmal nicht an mir, denn Sandra ist vorgefahren.

 

Den Weg sollten wir eigentlich schon im Schlaf fahren können. Von Germendorf zur Scheune und zurück über Herzberg Löwenberg.

 

 

Hexenflug

mit

Sandra und Biene

 

tolle Flugrunde durch OHV auf einem Freitagabend dem Sonnenuntergang entgegen.

 

 

 

Abkühlrunde am Abend

mit

Sandra, Monique, Conny und Biene

 

Freitag, 03.07.2015 es ist irre heiß, wir haben 36° und jeder schwitzt. Zum Abend hat es sich minimal abgekühlt, waren wohl nur noch 33°. Haben uns um 20 Uhr getroffen um kurz in den Wandlitzsee zu springen.

 

Kleine entspannte Runde mit dem Moped hin. Leider hab ich die Stelle, zu der ich eigentlich wollte, nicht gefunden, aber egal, sind wir halt in den Stolzenhagener See gesprungen. War das herrlich erfrischend.

 

Conny und Sandra haben nach dem Baden noch geschaukelt und dann sind wir alle schön erfrischt, ich mit nassen Sachen, nach Hause gefahren.

 

 

 

 

 

Die tieffliegenden Hexen am Stolzenhagener See

 

Kaffeerunde nach Kremmen

mit

Conny, Andrea und Biene

 

am Mittwochabend trafen sich drei Hexen um gemeinsam noch nen Abendkaffee in Kremmen zu trinken. Andrea und Conny waren schon in Kremmen und ich stieß dann noch mit zu.

 

Bin noch nicht mal vom Moped abgestiegen, da machte mich ein anderer Biker drauf aufmerksam, das ich Sprit verliere. Na toll. ADAC angerufen und nach ner Weile rumfummeln hörte es endlich auf zu laufen.

 

Kein so schönes Treffen, aber Hexen halten zusammen und ich musste nicht alleine auf den ADAC warten.


Karls Erdbeerrunde

mit

Kiki, Conny und Andrea

 

am 17.7. trafen sich 3 Hexen um gemeinsam eine kleine Runde zu drehen. Hier der Bericht davon von Kiki

Kleine Freitag nachmittags Biege zum Erdbeerhof Elstal mit Conny & Andrea
LECKER Eis zur Abkühlung bei 30 Grad und praller Sonne.
Conny hat noch Erdbeertaschen und Erdbeeren für Zuhause geholt und dann zu ihrem Mann geeilt.
Ich musste mit Beistand vom gelben Engel holen, da ich leider nicht mehr von da weg kam. Batterie hat plötzlich gestreikt. Ich bin echt Dankbar, dass Andrea mit zur Seite stand und mit mir die Stunde auf den ADAC gewartet hat.
Es kam übrigens der selbe gelbe Engel, der letztens erst Biene mit ihrer Mille bei der Scheune geholfen hat. Immer war auch Andrea bei.
Hmmm
Hat sie etwas schlechtes Karma oder stalked sie den netten Herrn vom ADAC?
Starthilfe und schon sprang das US-Eisen wieder an.

 

 

 

 

Werbellinsee

mit

Conny und Katja

 

nach unserer Chaostour trafen sich Katja und Conny um gemeinsam zum Werbellinsee zu fahren. Conny zum erstmal mit Knopf im Ohr, da sie den Weg nicht kannte. Bei einem leckeren Fischbrötchen genossen die beiden die Sonne

 

 

Sonntagabendrunde

mit

Conny und Biene

 

am 09.08. war es richtig schön heiß und es hatte keiner Lust, Mittags zu fahren. So trafen sich Conny und Biene auch erst um 19 Uhr. Flotte 80km durch Oberhavel mit ner Pause in der Seelodge in Kremmen, wo man bei langsamer Abkühlung nen Latte genossen hat.

 

Die Rücktour haben wir ein bisschen spät eingeläutet, denn es dämmerte schon und ein Reh, das über die Straße lief, jagte uns einen Schrecken ein.

 

 

 

 

 

Spontan zum Lankesee

mit

Bea und Biene

 

am 15.08. bei vorhergesagtem Gewitter und Unwetter, jedoch bei strahlendem Sonnenschein haben sich Bea und Biene in Bernau getroffen und sind gemeinsam zum Lankesee gecruist. Es war sehr nett warm, aber nachdem wir uns beim Eis abgekühlt hatten und der Himmel nicht so vielversprechend aussah, haben wir auf ein Bad verzichtet und sind doch lieber wieder nach Hause gefahren um trocken anzukommen.

 

 

Runde von der Brücke zur Scheune

mit

Kiki und Anja und schließlich Biene

 

am 19.09. trafen sich Anja und Kiki auf der Spinnerbrücke. Von dort fuhren sie gemeinsam um sich mit mir in der Scheune zum Kaffee zu treffen.

 

 

Kaffeerunde nach Kremmen

mit

Beate und Biene

 

am 10.10 trafen sich 2 Hexen in Germendorf zu ner Kaffeerunde nach Kremmen. Eigentlich wollten noch mehr mitkommen, aber es war kalt, obwohl die Sonne schien. Trotzdem es nur ne kleine Runde war, war es schön. Und das Schönste ist, das keine Hexe mehr allein fahren muss, denn eine findet sich immer.

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.